Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still, und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr wie es war.

Wenn man sich für einen Hund entscheidet, dann steht jedem irgendwann der wohl schwerste Weg bevor. Abschied nehmen. Für immer.

Manchmal kommt der Abschied unerwartet. Doch auch wenn man das Glück hat, seinen geliebten Freund neben sich alt werden zu sehen, so kommt doch jeder Abschied irgendwie zu früh. Weil man sich doch nicht vorbereiten kann, auf das was hinterher kommt.

Die tiefe Trauer. Die unsagbare Leere. Der alles erfüllende Schmerz. Die Sehnsucht.

Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben
wo Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können
bleibt einzig die Gewissheit, dass Du immer in unserem Herzen fortleben wirst

Mit einem Regenbogenshooting möchte ich dir Erinnerungen von unendlichem Wert schaffen. Denn es kommt die Zeit, in der wir uns mit einem Lächeln zurück erinnern können. Im Shooting werden wir die letzte Zeit für immer festhalten. Das was deinen treuesten Freund aus macht, eure innige Verbindung und eure endlose Liebe zueinander.

Es wird Stille sein und Leere
Es wird Trauer sein und Schmerz
Es wird dankbare Erinnerung sein
die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet

Wenn dir und deinem Seelenhund nicht mehr viel Zeit bleibt, dann melde dich gerne bei mir. Ich werde immer versuchen, mir kurzfristig Zeit für euch zu nehmen. So ein Shooting ist eine große Herzensangelegenheit und meine Arbeit hierbei kostenlos (natürlich freue ich mich über eine freiwillige Spende für Fahrt oder Unkosten).