Hallo, ich bin Yvonne, zweifache Mama und leidenschaftliche Fotografin für Schwangerschaft, Neugeborene und Familie.

Meine Fotos zeichnen sich durch natürliche Farben und schlichte Posen aus. Mein Ziel ist es, echte Emotionen festzuhalten und ungestellte Bilder zu schaffen, die voller Leben stecken. Ich möchte eure kostbarsten Momente einfangen und Erinnerungen schaffen, die ein Leben lang halten.

Es ist mir sehr wichtig, dass ihr euch vor meiner Kamera wohl fühlt und Spaß habt, denn nur so können wir die authentischsten und schönsten Momente einfangen.

Ich bin davon überzeugt, dass Bilder kostbare Erinnerungsstücke sind, die man für immer schätzen wird. Deshalb investiere ich meine volle Liebe und Hingabe in jedes einzelne Foto, um sicherzustellen, dass du am Ende Kunstwerke erhältst, die du stolz an deine Wände hängen oder als Geschenke an deine Lieben weitergeben kannst.

Wenn du also nach einer einfühlsamen und talentierten Fotografin suchst, die deine kostbaren Augenblicke in Bildern festhalten kann, dann freue ich mich darauf, dich und deine Geschichte kennenzulernen und einzigartige Erinnerungen für dich zu schaffen.

Das Wunder, wenn man es erlebt, ist nie vollkommen.
Erst die Erinnerung macht es dazu

Willkommen in meinem Boho Studio

Klein aber fein – n

Das Studio zeichnet sich durch helle warme Farben und Dekoelemente im Bohostil aus. Makramee und Trockenblumen versvollständigen den Look und bieten den idealen Ort, um dein Fotoshooting zu realisieren. Am allerliebsten fotografiere ich draußen, doch wenn das Wetter mal nicht mit spielt oder ihr den Studio Look bevorzugt, sind wir hier genau richtig.

Natürlich finden vor allem die Newbornshootings immer im Studio statt.

Folge mir auf Instagram

[jr_instagram id="1"]