3

Ich heiße Yvonne, bin 1984 geboren und lebe mit meinem Mann und unserem zauberhaften Sohn in Offenbach in der schönen Pfalz.

Für die Fotografie begeistere ich mich schon über 12 Jahre. Im Jahr 2017 habe ich dann beschlossen, mich noch stärker auf meine Leidenschaft zu fokussieren.

Johann Wolfgang von Goethe sagte
„Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert“
Wie recht er doch hat!

Natürlich sammeln wir all die Augenblicke in unseren Erinnerungen. Doch ist es nicht wundervoll, all die besonderen Momente in Bildern festhalten zu können? Genau das ist die Intention meiner Bilder und so entstand Fräulein Augenblick.

2

Ich bin ein absoluter Herzmensch und Familienmensch

Mein Portfolio spiegelt meine Leidenschaft wieder, denn ich fotografiere nur das, was für mich persönlich einen hohen Stellenwert hat und was mein Herz hüpfen lässt.

So verbringen wir auch privat so viel Ziet als Familie, wie nur möglich. Wir verreisen gerne, besuchen gerne Freizeitparks und lieben den Sommer und natürlich das Meer, egal zu welcher Jahreszeit.

Hunde (und viele andere Tiere) zählten von klein auf bei uns zur Familie. So ist es nicht verwunderlich, dass ich bereits Anfang 20 selbst zur Hundemama wurde und immer mindestens 2 Hunde unser Leben bereichern.